Saisonstart 2018 gelungen

Lübeck – Die Cougars feiern im ersten Spiel der 2018 GFL2 Saison ihren ersten Sieg. 18:0 lautet der Endstand gegen harmlos wirkende Delfine aus Paderborn. Nur einmal konnten die Dolphins gefährlich vor der Endzone der Berglöwen auftauchen, doch die Lübsche Defense machte einen super Job als die Paderborner im 4. Quarter einen vierten Versuch in der Cougars RedZone ausspielten und anstatt auf das vermeintlich sichere Fieldgoal zugehen.

Den Schlusspunkt im ersten Spiel 2018 setzte Norman Witt, der rund eine halbe Minute vor Schluss einen Pass vom Spielmacher der Ostwestfalen abfing.

Auch für uns war es eine erfolgreicher Tag, zum ersten Mal gab es einen live Videostream von einem Cougars Heimspiel. Alles lief rund und ohne große Komplikationen – das schreit nach mehr und hinter den Kulissen werkeln wir schon an einer Wiederholung.

Seid also gespannt und bleibt uns gewogen.

Please follow and like us: