Ja, wir sind da!

Wie ihr ja sicher schon gemerkt habt, mal hört/ließt/sieht man was von uns, mal nicht. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wo die Reise hingehen wird. Fest steht aber: wir begleiten die Cougars 2017 durch die Saison.

Am Donnerstag gibt es ein bisschen was für euch zum gucken. Nächste Woche gibt es eine kleine Potsdam vorschau. Aller Voraussicht nach gibt es vom Auswärtsspiel bei den Royals keinen Radiostream von uns. Das Team der Royals bietet für euch aber einen Youtube Livestream an. Den Link dahin werden wir über die üblichen Kanäle kommunizieren.

Das war nur mal eine kleine Wasserstandsmeldung.

Was wir auf jeden Fall noch brauchen ist:

Eure Unterstützung

Was ihr bei uns machen könnt:
Fotos veröffentlichen
Berichte schreiben (vornehmlich US Sports im Norden)
Audiolivestreams
Videolivestreams (in Planung)

Wer also Bock hat sich mit einzubringen, meldet sich einfach bei uns. Wie?

Im Stadion – beim Sprecher melden. (Nicht beim ersten Spiel auf dem Phönix Platz!)
Per Mail – delectro@strandpiraten-radio.de
Per Facebook – Einfach eine Nachricht an unsere Seite schicken! (facebook.com/strandpiratenradio/)